Über mich

02_cropMein Name ist Petra Hahlweg, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei kleinen Kindern. Manchen werde ich vielleicht von anderen Blogs als „Drapegon“ bekannt sein.

Seit ich selbst für den eigenen Haushalt zuständig bin, suche ich immer nach Möglichkeiten etwas Geld zu sparen. Angefangen hat es mit den Sammeln von simplen Produktproben und mit der Schnäppchensuche beim Onlinekauf. Seit ich Mutter bin, kam ich des öfteren mit Rabatt Coupons für den Babybedarf in Berührung und freute mich Sparen zu können. Seit der Sender TLC mit der Serie „Extreme Couponing“ an den Start ging, ist das Interesse bei vielen groß geworden selbst das Couponing auzuprobieren. Zwar nicht in den Dimensionen wie es im Fernsehen gezeigt wird, aber es ist auch in Deutschland möglich Geld damit zu sparen.

Mit diesem Blog meinem „Couponmagazin“ möchte ich dich gerne an meinen Erfahrungen im Couponing teilhaben lassen und informiere dich über die neuesten Aktionen.

Viel Spaß auf meinem Blog.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.