Cashback Bresso Antipasti

Bei BRESSO kannst du das neue BRESSO Antipasti ausprobieren und das tolle an der Aktion gleich drei verschiedene aller verfügbaren Sorten, hauptsache es handelt sich um eine Aktionspackung. Nur während des Kauf wird es etwas kompliziert. Maximal drei verschiedene Sorten darfst du pro Haushalt einlösen. Es kann zwar auf einen Kassenbon drei  Sorten stehen, allerdings überschneidet sich das wieder mit den Einlösebedingungen für einen Kassenbon gilt nämlich nur ein Wert bis zu max. 1,89 Euro. Ich selbst habe die Packung bei unseren Händlern noch nicht gesehen, allerdings dürfte der Wert für eine Packung wohl 1 Euro übersteigen. Am Besten ist es für je ein Produkt von Bresso einen Kassenbon parat zu haben. Abgerechnet wird pro Kassenbon.

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

  • BRESSO Antipasti Paprika & Peperoni
  • BRESSO Antipasti Oliven & getrockneten Tomaten
  • BRESSO Antipasti Lachs & Dill
BRESSO Antipasti ist im Kaufland und im REWE auffindbar, hängt aber wieder vom Markt ab.

Voraussetzungen fürs Geld zurück:

  • Eine Aktionspackung kaufen
  • Entweder ein Kassenbon mit bis zu drei verschiedenen Sorten oder ein Kassenbon pro Sorte
  • Scanner oder Kamera

Einlöseoptionen: Online. Kassenbon hochladen – es muss der gesamte zu sehen sein – und Emailadresse eingeben. Daraufhin erhält man eine Mail von Bresso, diese beantworten und Bankverbindung angeben. Maximal können 3 verschiedene Sorten eingelöst werden. Allerdings ist pro Kassenbon ein Wert bis zu 1,89 Euro zu beachten. Onlineformualr ausfüllen und Code vom Aktionssticker eingeben.

Aktionsende: 15. Februar 2015

Hier gibt es mehr Infos

Alle Angaben ohne Gewähr!

Check Also

Cashback Nutrisse Creme

Gehörst du zu der Haarfärbefraktion? Dann kannst du bei der Cashbackaktion von Garnier, dir eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.